Nutz(t)e ich alles. Die Fensterverwaltung entspricht mittlerweile einer Starship Control. Es sollte einfacher sein. 10/GUI zeigte bereits 2009 wie Desktopcomputer besser bedienbar wären. <a href="https://newatlas.com/10gui-multi-touch-interface/13104/">https://newatlas.com/10gui-multi-touch-interface/13104/</a> <a href="https://archive.ph/20260507132405/https://www.heise.de/ratgeber/Famos-Fensterln-So-behalten-Sie-im-macOS-Fensterdschungel-den-Ueberblick-11280146.html">https://archive.ph/20260507132405/https://www.heise.de/ratgeber/Famos-Fensterln-So-behalten-Sie-im-macOS-Fensterdschungel-den-Ueberblick-11280146.html</a>