Ich dachte meine NK-Abrechnung sei die einfachste und korrekt. KI…

Ich dachte meine NK-Abrechnung sei die einfachste und korrekt. KI-Abrechnung passt auf eine A4 Seite und ist korrekter und einfacher. Nebenbei hat mir Claude KI den Tipp gegeben meine Hausverwaltertätigkeit (nicht umlagefähig) von der Steuer abzusetzen. Hausverwaltungen werden überflüssig. Zählerstände und Rechnungen der KI geben und gleich eine fertige rechtssichere perfekte Hausabrechnung erhalten. Die perfekt übersichtlich, verständlich und nachvollziehbar ist.#KI

Date:
Words:
62
Time to read:
1 min